Business Development Manager (m/w) Automotive

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Stuttgarter Straße 11

pmb-recruiting.de

Business Development Manager (m/w) Automotive PMB Recruiting GmbH Personalberatung Home-Office Flughafennähe / z.B. München, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Steuerung und Entwicklung der Position des Unternehmens im Bereich Transportation mit den Segmenten Fuel Systems / Einspritzsysteme und Powertrain / Antriebsstrang einschließlich Elektroautos.

Kundenorientierung Innovation Und Qualität Sind Unsere Stärken Unser Kunde Ist In Seiner Speziellen Branche Im Sondermaschinenbau Im Bereich Der Oberflächentechnik Der Weltweite Marktführer Seine Innovativen Maschinen Und Anlagen Ermöglichen Den Kunden Die Verbesserung Von Produktivität Und Qualität Sowie Eine Verlängerte Bauteil-lebensdauer Durch Die Notwendigkeit Von Verbrauchsreduzierung Und Abgasreduktion Bei Verbrennungsmotoren Ergeben Sich Für Das Unternehmen Neue Märkte Mit Hohem Umsatz- Und Wachstumspotential Einen Wesentlichen Beitrag Zu Dieser Markterschließung Im Bereich Transportation Mit Den Segmenten Fuel Systems Und Powertrain Können Sie Leisten Als Business Development Manager (m/w) Automotive Home-office Flughafennähe / Zb München Frankfurt Hamburg Berlin Hannover Stuttgart Düsseldorf Die Position Steuerung Und Entwicklung Der Position Des Unternehmens Im Bereich Transportation Mit Den Segmenten Fuel Systems / Einspritzsysteme Und Powertrain / Antriebsstrang Einschließlich Elektroautos Verantwortung Für Anstoß Und Generierung Von Profitablem Wachstum Im Ziel-markt Verantwortung Für Strategische Und Taktische Marketing-initiativen Für Das Marktsegment Weltweit Gewinnung Neuer Kunden Bei Großen Automobil-key-accounts Durch Pre-sales- Und Betreuungsaktivitäten Vorschläge Für Produktportfolio-verbesserungen Durch Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Verkauf Und Technik Tätigkeit Im Home-office Max 1 Stunde Entfernt Von Einem Internationalen Flughafen Wie München Frankfurt Hamburg Berlin Hannover Stuttgart Düsseldorf Zürich Paris Ihr Profil Studium Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Vergleichbar Erfahrung Im Business Development Unbedingt Mit Technischem Hintergrund Und Bezug Auf Das Zielmarktsegment Erfahrung In Der Marktdatenanalyse Und Strategieentwicklung Im Lösungsorientierten Vertrieb Von Investitionsgütern Fähigkeit Mit Verschiedenen Kulturen Erfolgreich Zu Arbeiten Dh Amerikanischen Europäischen Und Asiatischen Erfolgsbilanz Bei Der Erzielung Von Profitablen Umsatzerlösen Kompetenz In Der Entwicklung Von Hervorragenden Präsentationen Für Verschiedene Zielgruppen (engineering Bis Management) Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Beste Präsentations-fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Und Bereitschaft Zu Dienstreisen (messen Kundenbesuche ) Bewerbung Unser Kunde Bietet Ihnen Freiraum Für Ihre Ideen Internationalität Und Ausgezeichnete Entwicklungschancen Eine Nachwuchskraft Mit Potential Ist Dabei Ebenso Willkommen Wie Der Professional Mit Erfahrung Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf In Deutsch Und Englisch Zeugnisse Gehaltsangabe Verfügbarkeit Etc) Richten Sie Unter Angabe Der Referenz Nr 17-19 Bitte Per E-mail An Die Unten Genannte Adresse Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Herr Dipl-ing Uwe Breidenbach Bei Der Gmbh Gerne Zur Verfügung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Und Vertraulichkeit Zu Gmbh 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Uwe Breidenbach Wwwrde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Karriere@rjobs Marketing Maschinenbau Business Developer Business Development Manager (m/w) Automotive Steuerung Und Entwicklung Der Position Des Unternehmens Im Bereich Transportation Mit Den Segmenten Fuel Systems / Einspritzsysteme Und Powertrain / Antriebsstrang Einschließlich Elektroautos Home-Office Flughafennähe / ZB München Frankfurt Hamburg Berlin Hannover Marketing Maschinenbau Business Developer

Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m/w) im Werkzeug-Umfeld
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Raum Esslingen - Göppingen)

Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (w/m) Werkzeuge
   PMB Recruiting GmbH Personalberatung (Schwarzwald (Lörrach - Freibur)

Teamleiter Werkskundendienst m/w/d - Meister, Techniker, Mechatroniker - Nutzfahrzeugtechn
   Gerd Bär GmbH (Neckargartach)

Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Höllenmühle)